Urlaubsplanung Irland Teil 1

Wir haben für unseren Sommerurlaub 2016 entschieden eine Irland Rundreise mit dem Auto zu machen.

Flickr: Dora Meulman

Flickr: Dora Meulman

Neben diversen Onlineangeboten wie irish-net oder berge-meer holten wir uns einen Katalog von Dertour im Reisebüro.
Im Katalog von Dertour kamen mehrere Touren in die engere Auswahl.
Letztendlich viel unsere Wahl auf „Bezaubernde Küstenlandschaften des Westens“.
Diese 12 tägige Tour bietet die Gelegenheit viele verschiedene Regionen der Insel zu besuchen. Dennoch hat man jeweils 2 Nächte in der gleichen Unterkunft, so dass man nicht jeden Tag die Koffer ein- und auspacken muss.
Es gibt diese Tour sowohl mit B&Bs (Bed and Breakfast) als auch mit Hotel Unterbringung. Wir haben uns für Hotels entschieden.

Zur Anreise und weiteren Überlegungen in einem weiteren Teil.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *