Geocaching Logeinträge in Markdown statt HTML

Wie man bei Groundspeak lesen kann werden ab heute, 02. Februar 2016, Logeinträge nur noch in Markdown formattierbar sein und kein HTML unterstützt.

Existierende Logeinträge werden nicht konvertiert, sondern der HTML Quelltext bei den existierenden Logeinträgen angezeigt. Neue Logeinträge müssen nun mit Markdown formattiert werden.
Ich werde meine existierenden Logeinträge nicht konvertieren. Sieht zwar nicht schön aus, aber wenn Groundspeak es nicht für notwendig hält die Logs zu konvertieren werde ich mir die Arbeit auch nicht machen. Schade drum.

Welche Markdown Befehle nun verwendet werden können ist mir nicht ganz klar. Auf der Groundspeak Seite sind ein Paar Beispiele aufgeführt, wenn man sich aber mit Markdown beschäftigt findet man noch mehr.

Bleibt nur abzuwaren bis auch Listings nicht mehr in HTML geschrieben werden können und auch hier auf Markdown ohne Konvertierung umgestellt wird.

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *