Urlaubsplanung Irland Teil 4 – Auto Scheinwerfer *Update

Ford FocusIn meinem Beitrag Urlaubsplanung Irland Teil 4 habe ich über die Scheinwerfer Thematik geschrieben.

Von Ford habe ich eine offizielle Antwort auf meine Anfrage bezüglich meines Focus bekommen die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Reflektoren der Gasentladungsscheinwerfer sind so konstruiert, dass eine Anpassung an nationale Verkehrsgegebenheiten (Links-/Rechtsverkehr) beim Reisen nicht erforderlich ist.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort behilflich gewesen zu sein. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ
Spezialist Ford Kundenzentrum
Technische Informationen u. Sonderanfragen
kunden@ford.com
Ford-Werke GmbH

Bisher bin ich davon ausgegangen das alle Scheinwerfer umgestellt oder abgeklebt werden müssen, daher überrascht mich die Antwort.
Nun können wir ohne Bedenken, was die Scheinwerfer angeht, unsere Reise durchführen.

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Technik, Urlaub abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *